logo

Gebäudereinigung
Gebäudemanagement

Lassen Sie sich beraten: Tel.07728-92793

Reinigung mit entmineralisiertem Wasser

Reinigung mit entmineralisiertem WasserReinigung mit entmineralisiertem Wasser und wasserführenden Stangen-System "denn wir passen uns dem Stand der Reinigungstechnik fortlaufend an!"

  • Seit vielen Jahren ist Glas- und Fassadenreinigung ein eigenständiges Spezialgebiet im Dienstleistungssektor der Gebäudereinigung. Bestimmte Faktoren wie Sicherheit, Selbstkostenpreis und Erreichbarkeit der Gebäude sind hierbei von wesentlichem Belang. All diese Aspekte zusammen können jedoch problematische Situationen hervorrufen.
  • Immer häufiger werden von Architekten Gebäude in den schönsten und neusten Baustilen entworfen. Die Werterhaltung der Glas- und Fassadenteile dieser Gebäude kann durch deren außergewöhnliche Architektur allerdings Probleme mit sich bringen. Beispiele von schwer erreichbaren Glas- und
  • Fassadenteilen sind Überdachungen von Einkaufspassagen, Glasfassadenteile die aufgrund der Gartengestaltung mit einer Hubarbeitsbühne nicht erreichbar sind, Glaskuppeln, Schrägverglasung etc.
  • Für die Reinigung wird entmineralisiertes Wasser sowie ein wasserführendes Stangen-System aus Karbon verwendet. So ermöglicht es die Fensterreinigung in Höhen bis zu 15 Metern. Somit haben wir auch eine Problemlösung für die Reinigung von Photovoltaikanlagen geschaffen. Näheres hierüber finden Sie unter unserem Link

Produkte/Leistungen

  • Ab Mitte April werden wir diese Technik mit unseren qualifizierten Mitarbeitern vorhalten.

Ansprechpartner

Andreas Weis
Gebäudereinigungsmeister
Betriebswirt GA, Fachkraft für Arbeitssicherheit
Tel. Durchwahl : +49 7728/ 927943
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Petra Merker
Buchhaltung, Auftragsbearbeitung
Tel. Durchwahl : +49 7728/ 927941
E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!